Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Jul 23, 2018

Jeder, der mal eine längere Beziehung geführt hat, hat sich bestimmt schon mal beim Zweifeln am Partner und dem Gedanken ertappt: “Hätte ich mir nicht besser jemand anderen ausgesucht?“ Diese Episode ist wohl die berührendeste Podcastfolge von Eva-Maria Zurhorst und Emanuel Erk. Die beiden reden darüber, ob es überhaupt den perfekten Partner gibt, warum wir ihn eigentlich nie wirklich selbstbestimmt aussuchen können und nach welchen Kriterien unser Unterbewusstsein entscheidet. Wie es Eva-Maria Zurhorst ging, als sie sich diese Frage gestellt hat, warum sie trotzdem manchmal - nach fast 25 Jahren Ehe - noch Schmetterlinge im Bauch hat und wie wenig die damit zu tun haben, dass sie einen perfekten Partner oder eine perfekte Partnerschaft hat. Und warum wir alle so viel Liebe in uns haben, aber sie nicht zulassen können und was Liebe eigentlich wirklich bedeutet. 
____________________________________

Tickets für das Seminar "Frau Sein - Leb dein Liebe" am 13. Oktober 2018 bekommst du hier

Unser Online Kurs „Sex ist Liebe". Alle Infos finden Sie unter: www.sex-ist-liebe.de

Hier finden Sie das Buch Soul Sex von Eva-Maria Zurhorst

Mehr Infos: zurhorstundzurhorst.com

Zurhorst auf Facebook: Zurhorst ∞ Zurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Alle Infos zum Coaching: coaching@zurhorstundzurhorst.com

____________________________________

Emanuel Erk auf Instagram: @emanuelerk

Emanuel Erk's Podcast "Wahre Stärke kommt von oben" finden Sie hier