Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Sep 10, 2018

Dieser sehr persönliche Podcast ist mir ein Herzenspodcast. Er handelt von der Liebe einer Mutter. Von dieser einzigartigen Liebe, die keine Grenzen kennt. Er erzählt von einer Mutter, der ihr Kind weggenommen wurde. Von dieser bodenlos, tiefen Frage: Soll ich abtreiben? Von Fehlgeburten und moderner Medizintechnik und vom leisen Gift in Beziehungen, in denen ein verlorenes Kind nicht ausreichend betrauert wurde. Und davon, dass es für das Herz heilende und das Schicksal würdigende Trauer nie zu spät ist.

__________________________

Verwöhn-Ticket sichern für "Die Kunst, Frau zu sein" am 13. Oktober in München 

__________________________

Holen Sie sich die KOSTENLOSE Audio Lektion "Die 3 Geheimnisse für eine erfüllte Beziehung": http://bit.ly/2PxnVoP

Mehr Infos: zurhorstundzurhorst.com

Zurhorst auf Facebook: Zurhorst ∞ Zurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Alle Infos zum Coaching: coaching@zurhorstundzurhorst.com