Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Aug 13, 2018

Heute geht es in dem Gespräch zwischen Eva-Maria und Ela Buchwald darum, was Frau sein wirklich erfüllend macht. Ich kann heute als Frau in einem Land wie Deutschland alles tun, sagen und erreichen wie ein Mann. Aber erfüllt mich dieser Weg? Eva und Ela sagen Nein, es erfüllt sie nicht. Und deshalb reden sie heute über das, was sie wirklich berührt und erfüllt, was sich wirklich gut anfühlt, glücklich und satt macht als Frau. 
___________________________
 
Seien Sie dabei bei Eva-Maria Zurhorst's Seminar "Die Kunst, Frau zu sein" am 13. Oktober in München: http://bit.ly/2wCB3BZ 
 
___________________________

Zum Online Kurs "Sex ist Liebe": www.sex-ist-liebe.de

Hier finden Sie das Buch Soul Sex von Eva-Maria Zurhorst

Mehr Infos: zurhorstundzurhorst.com

Zurhorst auf Facebook: Zurhorst ∞ Zurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Coachinganfrage: coaching@zurhorstundzurhorst.com

___________________________


Ela Buchwald auf Facebook