Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Nov 19, 2018

Was mache ich nur, wenn mein Partner sich nicht bewegt? Das ist die Frage, die sich immer mehr Frauen stellen. Erst recht die, die schon lange an sich arbeiten, weil sie wissen: Das entscheidende in einer Partnerschaft ist die innere Arbeit an uns selbst. Trotzdem kommen gerade viele Frauen an einem gewissen Punkt zu mir und sind verzweifelt, wütend und ohnmächtig, weil ihr Partner sich nicht bewegt und emotional kaum berührbar ist. Erst recht weder an sich noch an der Beziehung arbeitet. Darum sprechen Eva-Maria und Wolfram Zurhorst heute mit Emanuel Erk darüber, was Sie in einer solchen Situation machen können. Und warum in jeder Beziehung ein schwarzes Loch auf uns wartet, dass uns aber nicht verschlucken will, sondern ins nächste Beziehungsuniversum bringen möchte.

__________________________


Alles Infos zum Live Training "Zeit für Wandel": http://bit.ly/2QWm7pP 

 __________________________

Das Seminar "Liebe kann alles - für Frauen" am 16. März 2019 in Bonn: http://bit.ly/2E8oIf5
__________________________

Holen Sie sich die KOSTENLOSE Audio Lektion "Die 3 Geheimnisse für eine erfüllte Beziehung": http://bit.ly/2PxnVoP

Mehr Infos: zurhorstundzurhorst.com

Zurhorst auf Facebook: Zurhorst ∞ Zurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Coachinganfrage: coaching@zurhorstundzurhorst.com