Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Mar 11, 2024

„Ich bin so unglücklich mit meiner Beziehung, weil mein Partner das nie tut oder das immer tut…“ Damit kommen so viele Menschen zu Wolfram Zurhorst ins Coaching und sehnen sich nach Veränderung bei ihrem Partner. Im heutigen Podcast zeigt er, warum echte Veränderung aber erst dann in Deine Partnerschaft kommt, wenn Du den Fokus von Deinem Partner auf dich selbst richtest und Dir ganz andere Fragen stellst. Die, über die Wolfram Zurhorst in heutigen Podcast sprichst.

 

Der Beziehungskurs für Dich: https://www.zurhorstundzurhorst.com/beziehungskurs/

 

Falls Du Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail:

coaching@zurhorstundzurhorst.com

_________________________

 

Zurhorst auf Facebook: @zurhorstundzurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Coachinganfragen: coaching@zurhorstundzurhorst.com