Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Mar 15, 2021

Aus persönlicher Betroffenheit reden Wolfram und Eva-Maria Zurhorst im heutigen Podcast gemeinsam darüber, wie zerstörerisch und krankmachend es für uns selbst und alles um uns herum ist, wenn wir uns - vor allem auch als Mann - von unseren Gefühlen abschneiden, uns in verhärtete Positionen und Rationalität zurückziehen und emotional für die Menschen, die wir lieben, immer weniger erreichbar sind. 

Hier geht es zur kostenfreien 4-teiligen Videoserie: https://www.zurhorstundzurhorst.com/4-teilige-videoserie-beziehung-ist-alles-eintragung/

 

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:

coaching@zurhorstundzurhorst.com

_________________________ 

 

Zurhorst auf Facebook: @zurhorstundzurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Coachinganfragen: coaching@zurhorstundzurhorst.com