Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Dec 7, 2020

Überall lesen und hören wir, dass wir durch ein verändertes Denken und Fühlen für Veränderungen in allen Bereichen unseres Leben - in uns und um uns herum - sorgen können. Warum habe ich dann manchmal das Gefühl: Das mag ja stimmen und für andere auch funktionieren, aber bei mir funktioniert es einfach nicht. Eva-Maria Zurhorst zeigt im heutigen Podcast, warum sie gerade selbst nicht weiter kam und was die Lösung für solche Fälle ist. 

Anmeldung zum Live-Onlineabend am 9.12.2020:

https://www.zurhorstundzurhorst.com/live-onlineabend-9-12-2020/

Anmeldung zur „Ich bin Liebe“ Ausbildung:

https://www.zurhorstundzurhorst.com/ich-bin-liebe-ausbildung/

Hier finden Sie unseren "Club der Traumfrauen“:

https://www.zurhorstundzurhorst.com/club-der-traumfrauen/

 

Hier geht es zu dem Buch „Liebe kann alles“ von Eva-Maria Zurhorst:

 

https://amzn.to/2OKNlC5

oder

https://books.apple.com/de/book/liebe-kann-alles/id1469677287

 

 

 

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:

coaching@zurhorstundzurhorst.com

_________________________

 

Zurhorst auf Facebook: @zurhorstundzurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Coachinganfragen: coaching@zurhorstundzurhorst.com