Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst


Mar 4, 2024

…und auch nie sein sollte. Warum Dich die Suche nach einem idealen Partner oder einem perfekten Einklang mit Deinem Partner nur unglücklich macht. Warum das Beste, was mir passieren konnte, war, dass mein Mann nicht so war, wie ich es wollte und er nicht das gemacht und erstrebenswert gefunden hat, was ich wollte. Und warum ich mich deshalb heute verbunden mit mir selbst fühle und so dankbar für unsere Ehe bin. Das teilt Eva-Maria Zurhorst im heutigen Podcast.

 

Jetzt hier anmelden für das Beziehungswebinar: https://www.zurhorstundzurhorst.com/beziehungswebinar/

 

Der Beziehungskurs für Dich: https://www.zurhorstundzurhorst.com/beziehungskurs/

 

Falls Du Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail:

coaching@zurhorstundzurhorst.com

_________________________

 

Zurhorst auf Facebook: @zurhorstundzurhorst

Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst

Coachinganfragen: coaching@zurhorstundzurhorst.com